Dienstplan

Hallo liebe Vorstandschaft,

Erst mal einen riesen Dank an Ralph für die toll gestaltete Homepage!
Bin schon sehr gespannt, wie sie sich im Laufe der Zeit füllen wird.

Zum Thema Dienstplan:
Gerade für die Mitglieder wäre es hilfreich, über ein seperates Menü schnell an den Dienstplan zu kommen.
Denn wer sucht im Juli noch unter „Aktuelles“ nach dem Dienstplan.
Mein Vorschlag wäre unter dem Mitgliederbereich ein Untermenü „Dienstplan“ zu erstellen.
Sollte ein Jugend-Dienstplan vorhanden sein, sollte der natürlich auch dort auftauchen.

Warum habe ich übrigens über das Erstellen eines internen Beitrags über das iPad nicht die Option „Access“ = Nur Mitglieder?

Gruß, Stoffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.