Wir schwimmen den Waldsee an!

Am Freitag, den 1.Mai ist es wieder soweit.
Wir eröffnen offiziell die Waldseesaison 2015. Zum mittlerweile fünften mal findet unser – man kann es mittlerweile traditionell nennen – Waldseeanschwimmen statt.

227144_208179089215872_1444792_n

Gegen 14:00 Uhr werden wir uns, ganz egal wie warm, kalt oder nass das Wasser oder die Luft sein sollte, in den Waldsee stürzen und damit offiziell unsere Badesaison für dieses Jahr eröffnen. In den letzten Jahren haben wir uns sehr darüber gefreut, dass nicht nur unsere Mitglieder den Sprung ins doch eher noch kalte Nass gewagt hatten, sondern auch der ein oder andere Zuschauer kurzerhand die Badeklamotten anzog und und uns folgte.

Auch dieses Jahr ist Groß und Klein eingeladen, mitzumachen!
Treffpunkt ist um 13:30 Uhr an unserer Wachstation am Waldsee.

Damit uns im Anschluss wieder schnell warm wird, sorgt unsere Wasserwachtjugend für warme Getränke und etwas gegen den kleinen Hunger. Die Einnahmen daraus sollen direkt in unsere Jugendkasse gehen und für neue Feldbetten verwendet werden.

Lass dir dieses Ereignis nicht entgehen. Komm vorbei, mach mit oder schau zu, es wird auf jeden Fall lustig!

Wir freuen uns!

29401_121062577927524_5967594_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.