3 Gedanken zu “Interner Beitrag

  1. Hallo zusammen,
    Erst mal möchte ich dem Ralph ein Lob aus sprechen. Da diese Neue Homepage echt gelungen ist.
    Ein kleiner Verbesserung Vorschlag wäre, das die Task leiste zu schnell wieder zu macht z.B. Aktive kommt der Besucher via Handy nicht auf das Training oder Vorstand.
    Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?
    Es wäre echt schade wegen den noch versteckten Beiträgen.
    Sonst ist diese Homepage echt genial.
    Gruß
    Andi

  2. Alter! Bis ich jetzt rausgefunden hab wie man auf so einen Beitrag kommentiert… Ja hör mir auf 😀 Erst als ich deinen Beitrag ändern wollt Ralph und auf „Vorschau“ geklickt hab, DA kam diese Vorschauseite und hier kann man kommentierten… das überfordert sogar mich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.